reflections

Award

 

Ich hab von der lieben Jenny einen Award bekommen und das ist auch mein erster. Ich freu mich so sehr drüber. Wahnsinn. Danke liebe Jenny. So, aber nun muss ich noch ein paar Fragen beantworten. Also mal los:

1. Erzähle etwas nettes über den Mann/die Frau in deinem Leben.

Obwohls im Moment wirklich nicht so gut läuft in unserer Beziehung ist mein Freund dennoch immer für mich da und bemüht sich, damits bald wieder bergauf geht.

2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse:

1. Meine Familie

2. Glück

3. Liebe

4. Erfolg

5. Freizeit

6. Kreativität

So und nun reiche ich den Award mal an fünf liebe Leute weiter und wünsch euch viel Spass damit.

Helga

Mandy

Anja

Funny

Flati

Liebe Grüße,

Veronika

18.2.09 18:38

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja / Website (19.2.09 06:30)
Hallo meine Liebe,

danke für die Verleihung des Awards - freu mich das du an mich gedacht hast

LG
Anja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung